buehne_schreiber-scaled-aspect-ratio-1440-360

Die Krimireihe um Reporter Hannes Schreiber

Schreiber ermittelt

Jagdkrimis und mehr

Reporter Hannes Schreiber gerät bei seinen Recherchen für das Bochumer Kulturmagazin Malibu regelmäßig kriminelle Machenschaften auf.
Als passionierter Jäger stößt er immer wieder auf packende Storys im Umfeld der Jagd. Egal, ob es um Wölfe in Deutschland oder um die Großwildjagd in Afrika geht, überall deckt der leicht verschrobene Reporter spannende Mordfälle auf.

Aber es muss nicht immer die Jagd sein, in seinem ersten Fall, “Auf Teufel komm raus”, begibt er sich undercover in die Bochumer Satanistenszene und recherchiert in einer Welt aus Schwarzen Messen und Kulten aber auch aus Geld, Macht und Korruption – in einer Zeit, als Political Correctness noch nicht großgeschrieben wurde. Hier kommt 80er-Feeling auf.

Nach oben